Logo-Rebecca-klein

WAS KANNST DU TUN, UM DIE ARBEITSWELT VON MORGEN ZU GESTALTEN?

WAS KANNST DU TUN, UM DIE ARBEITSWELT VON MORGEN ZU GESTALTEN?

Warum New Work?

Organisationen sind mit der heutigen Art zu führen an ihre Grenzen gelangt. Zu viele Hierarchiestufen werden durchlaufen bis Entscheidungen gefällt werden. Ein rasches eingehen auf Veränderungen ist nicht möglich. Führungskräfte und Mitarbeitende sind frustriert. Viele arbeiten sich von Freitag zu Freitag, von Urlaub zu Urlaub und dass, obwohl so viel Potenzial in all den Einzelnen steckt. 

New Work ist für mich keine leere Worthülse, sondern ein Möglichkeitsraum der Antworten auf diese Herausforderungen liefert und Chancen bietet sich ihnen entgegenzustellen und eine wirkliche neue und andersartige Arbeitswelt zu schaffen, in der Wachstum und Verbundenheit möglich ist. Hierzu benötigt es  Antworten, die man nur in sich selbst finden kann. Außerdem benötigt es ein gemeinsames Verständnis dieser Antworten und eine gemeinsame Wirklichkeit. 

Wie unterstütze ich Unternehmen konkret?

Als systemische Coach, New Work Facilitatorin und Wirtschaftspsychologin kombiniere und verbinde ich meine Kompetenzen und mein Wissen aus Psychologie, meine Coaching-Erfahrung  und mein Praxiswissen aus mehrjähriger HR-Arbeit. Dort bin ich für die Bereiche Personal-, Kultur- und Organisationsentwicklung zuständig und habe mit Führungskräften und Mitarbeitenden verschiedener Hierarchieebenen zusammengearbeitet. Ich eröffne dir dabei neue Perspektiven, um wirkliche Veränderung zu ermöglichen. 

Einheitsblabla und „Das geht nicht“-Aussagen langweilen mich, denn ich bin davon überzeugt, dass Organisationen bunt sind, jedes System auf eine andere Art und Weise funktioniert und es nicht eine Lösung für alle gibt. Ich unterstütze Organisationen, die sich mutig der Frage stellen, wie sie in Zukunft arbeiten wollen und die Menschen dabei in den Mittelpunkt stellen. 

Der einzige Weg, aus der Veränderung einen Sinn zu machen, besteht darin, in sie einzutauchen, sich mit ihr zu bewegen und mitzutanzen.“

Alan Watts

Der einzige Weg, aus der Veränderung einen Sinn zu machen, besteht darin, in sie einzutauchen, sich mit ihr zu bewegen und mitzutanzen.“

Alan Watts

Mein Angebot

Ich biete 1:1 Coachings, Trainings und Workshops für Führungskräfte und Teams aus dem Start-Up-Bereich und dem Mittelstand an, die in Veränderungen eintauchen wollen, sich mit ihnen bewegen und mit mir gemeinsam tanzen wollen.

Impulsvorträge

1:1 Coaching

Trainings & Workshops

Teamentwicklung & Retrospektiven

Ich an deiner Stelle wäre neugierig.

Geht es dir genauso? Dann lass uns gerne sprechen.

Was Kund*innen sagen?

Was Kund*innen sagen?