Logo-Rebecca-klein

STRAHLST
DU
BEREITS IN
DEINER VOLLEN KRAFT?

Wann bist du bei mir richtig?

Du bist richtig bei mir, wenn du

  • dir Veränderung in deinem Leben wünscht und diese selbst aktiv gestalten möchtest
  • dir Klarheit wünscht hinsichtlich deiner Wünsche, Ziele und Bedürfnisse
  • Entscheidungen treffen willst oder sollst und nicht genau weißt wohin es gehen soll
  • Grenzen setzen möchtest und selbstbestimmt leben willst
  • auf der Suche nach einem Job bist, der dich strahlen lässt und nicht frustriert

Wozu Coaching?

Mit meinem Coaching unterstütze ich dich dabei herauszufinden, was deine Bedürfnisse sind und wie du dein Leben gestalten möchtest. Ich helfe dir dabei neue Perspektiven zu gewinnen und Denkblockaden zu lösen.

Gemeinsam entdecken wir deine Stärken und deine Ressourcen, so dass du eine Verbundenheit zu dir selbst spürst und dein authentisches Ich leben kannst – genau so, wie du es willst. 

Als systemische Coach bin ich überzeugt davon, dass du bereits alles in dir trägst, was du brauchst und es manchmal nur einen kleinen Anstoß von außen benötigt, gute Fragen und Cheerleading, um dich in dein Strahlen (zurück-)zubringen. 

Es gibt so viele Themen, die wir in der Schule nicht lernen, die in der Therapie keinen Platz finden, dort vielleicht auch nicht richtig sind und trotzdem Unterstützung brauchen. 

Genau für diese Themen bin ich mit meinem Coaching da und unterstütze dich dabei.

Mein Angebot

1:1 Coaching & Impulse

Für alle die in einem vertrauensvollen 1:1 Setting ohne Scheu & Scham über ihre Themen sprechen möchten und bereit dazu sind, sich selbst zu reflektieren und tief in sich selbst hineinzuhören.

Ich unterstütze dich dabei durch andersartige Fragen und Methoden, Impulse meinerseits und beleuchte gemeinsam mit dir die Stellen, die du selbst nicht immer siehst oder nicht hinsehen möchtest.

Dafür bin ich da!

Mehr Zimstern, weniger Cookie

Für alle, die sich lieber in einer Gruppe inspirieren lassen und gemeinsam mit Gleichgesinnten in intensiven Breakout-Sessions eigene Themen und Erkenntnisse teilen wollen, entwickle ich gerade ein Online-Live-Programm. 

Inhalte sind Methoden, um das eigene Leben selbstbestimmter zu gestalten und den eigenen Weg zu gehen. 

Du willst dabei sein? Dann trage dich jetzt auf die Warteliste ein.

Ich an deiner Stelle wäre neugierig.

Geht es dir auch so? Dann lass uns gerne sprechen.

Was Kund*innen sagen?

Kostenloses Erstgespräch buchen